Wir erhalten Leben – drauf

Santano

Santano ist ein freundliches, liebesbedürftiges “Power-Paket”, mit sehr menschenbezogenem, umgänglichen Wesen.

Leider läuft im Leben jedoch nicht alles glatt, sodass der kleine Schmusepeter nun dringend ein neues Zuhause benötigt.

Der Rüde beherrscht seine Grundkommandos, ist ein angenehmer Mitbewohner, der auch mal brav alleine bleiben kann und Ausflüge im Auto meistert er mit Bravour.

Bei Hundebegegnungen entscheidet er nach Sympathie, Katzen mag er nicht. Kinder hingegen findet er toll.

Santano sucht eine Heimat bei bewegungsfreudigen Menschen, die ihn auslasten. Auf den Gassi-Runden benötigt er zur Zeit noch eine gute, konsequente Führung, mit klaren Ansagen. In allen anderen Bereichen ist er ein ausgeglichener, leicht führbarer Wegbegleiter.

Zu guter letzt sei noch erwähnt, dass der kleine Charmeur ganz besonders die Damenwelt liebt – also Vorsicht, nicht um den Finger wickeln lassen!