Muscha

Briard Fans und solche die es werden möchten – aufgepasst hier kommt Muscha

Plötzlich Prinzessin – das hat unsere Muscha (derzeit noch im Sommerlook)  wohl gedacht, nachdem sie auf ihrer Pflegestelle angekommen ist. Bürsten, Streicheln, Zuneigung, all das genießt die verschmuste Hündin in vollen Zügen und dankt es bereits nach kurzer Zeit mit all ihrer Liebe und Treue.

In unserer hübschen Muscha stecken wohl die typischen Briard-Eigenschaften, daher suchen wir für sie Hundemenschen, die ihr einerseits Sicherheit geben, sie andererseits aber mit der entsprechenden Konsequenz und Klarheit führen, denn sonst kann es passieren, dass Muscha die Kontrolle übernimmt. Hat Muscha erst einmal Vertrauen gefasst, bindet sie sich ganz eng an IHRE Menschen und liebt diese bedingungslos. Muscha ist klug, gelehrig und möchte einfach alles richtig machen,  um zu gefallen und geliebt zu werden. An der Leine ist sie eine richtige Musterschülerin. Bei Begegnungen mit Artgenossen reagiert sie gelassen, im eigenen Zuhause wäre sie jedoch gern Einzelprinzessin. Im  Auto fährt Muscha ruhig mit und auch ein paar Stunden Alleinbleiben bereiten ihr keine Probleme.
Wer also einen treuen Begleiter fürs Leben sucht und die entsprechende Hundeerfahrung mitbringt, der ist bei unserer bezaubernden Muscha genau richtig.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.