Wir erhalten Leben – drauf

Lusa

Lusa – eine Hundelady mit dem ganz besonderen Blick

Lusa ist eine sehr sanfte, liebenswürdige Hundedame, die jedem Menschen aufgeschlossen und freundlich begegnet.
Lusa geht gern spazieren und läuft dabei sehr gut an der Leine. Auch alle anderen Alltagssituationen sind für die ausgeglichene Hundelady überhaupt kein Problem. Im Auto ist sie ebenfalls eine angenehme Mitfahrerin.
Die liebe Kuschelmaus ist sehr gut sozialisiert und kann also ihren Menschen überall hinbegleiten, aber auch mal eine angemessene Zeit allein bleiben.
Lusa lebt derzeit mit Sol in einer Familie, deren Lebensumstände sich leider geändert haben. Daher sucht Lusa nun ein neues Körbchen bei Menschen, die sie ein wenig verwöhnen und wo sie zum Mittelpunkt gehört.
Vielleicht bei Ihnen?

Sol

Sol – die Verschmuste

Sol heißt auf Spanisch Sonne und genau das ist die hübsche Hündin auch, ein wahrer Sonnenschein. Jeder Zwei- und Vierbeiner wird von ihr freundlich und charmant begrüßt.
Sol liebt Spaziergänge und läuft dabei sehr gut an der Leine. Auch das Autofahren oder einen Restaurantbesuch meistert sie toll. Nur Katzen und Kleintiere gehören rassebedingt nicht zu ihren Freunden.
Das kleine Hunde-Einmaleins beherrscht sie ebenfalls schon, am Großen sollte noch gearbeitet werden. Der Besuch einer Hundeschule würde Sol hierbei sicherlich Spaß bereiten. Auch regelmäßiger Kontakt zu Artgenossen ist für die Junghündin wichtig.
Sol lebt derzeit mit Lusa in einer Familie, deren Lebensumstände sich leider geändert haben. Daher sucht Sol nun ein neues Plätzchen bei Menschen, die ihr ganz viele Kuscheleinheiten schenken. Toll wäre ein bereits vorhandener Hund, welcher ihr die Eingewöhnung sicherlich erleichtern würde.