Wir erhalten Leben – drauf

Sweet Diva

Sweet Diva ist ein süßes kleines Yorki Mädchen, sehr anhänglich und verschmust. Leider durfte sie noch nicht allzu viel kennenlernen und benötigt deshalb Menschen, die ihr noch ein wenig die Welt zeigen. Im Moment ist sie noch zusammen mit ihrem großen „Vorbild“ Snoopy bei unserer Pflegestelle untergebracht und folgt ihm wie ein zweiter Schatten. Das brave Mädchen ist sehr gehorsam, angenehm und äußerst umgänglich. Die Pflegemama liebt die kleine Maus!

Sweet Stupsi

Sweet Stupsi ist ein bezauberndes, anhängliches Hundemädchen mit einem zuckersüßen äußerst liebenswerten Wesen. Die Pflegemama ist bereits „ in Love“.  Obwohl ihre bisherige Welt sehr klein war, meistert das Mädel viele Alltagssituationen bereits souverän. Natürlich gibt´s noch einiges zu entdecken und da lässt man am besten das Frauchen nicht aus den Augen – also immer hinterher!

Sweet Stupsi braucht ein Zuhause bei lieben Menschen, die sie verwöhnen, mit ihr kuscheln und gemütliche Gassi Runden lieben. Die Süße ist brav, folgsam und Sweet Maya ist ihre beste Freundin!

Sweet Maya

Sweet Maya ist ein putziges Yorki-Mädchen, sehr anhänglich und zum Knutschen süß. Mit ihrer lebensfrohen, lustigen Art bringt sie viel Freude ins Haus. Leider durfte sie bisher nicht allzu viel kennenlernen, sodass für die Süße im Moment noch jede Gassi-Runde zum kleinen Abenteuer wird.

Es gibt ja so viel zu entdecken, zu bestaunen und erschnüffeln. Die Begeisterung ist ansteckend und es geht einem förmlich das Herz auf!

Sweet Maya ist sehr folgsam und brav, eine wirklich angenehme Mitbewohnerin und sucht nun ein Zuhause bei liebevollen Menschen. Ein Nest, in dem sie verwöhnt wird und in das sich das Mädel kuscheln kann. Sweet Stupsi, die sie sehr liebt, ist ihre beste Freundin!