Wir erhalten Leben – drauf

Happy Sunday

24.6.2022

Liebe Frau Schlor,

Happy Sunday grüßt mit Familie aus der Bretagne und genießt die milden Temperaturen 😊

17.05.2022

Guten Morgen liebe Tierhilfe Franken e.V.,

Sunday hatte ein Foto Shooting, die Fotos sind ganz toll geworden.
Liebe Grüße

Familie Stahl mit Sunday

 

01.05.2022

Liebe Frau Schlor,

ich bin es, Happy Sunday, ich hatte meinen ersten Geburtstag. Meine Geburtstagstorte war nur für mich ganz alleine und Geschenk gab es auch noch.

Ich bin ein sehr großer Hund geworden sagen alle, ich wiege 37 kg bin aber nicht dick. Unser Tierarzt meinte ich bin ein wunderschöner herzensguter gesunder junger Hundemann.

Ich habe viele Freunde mit denen ich mich oft treffe unter der Woche, ich komme mit jedem gut aus. Ich liebe es, spazieren zu gehen oder zu wandern.
Mit dem Fahrradanhänger fahren wir oft an tolle Stellen wo ich dann erkunden darf .
Zur Zeit machen wir Dummy Arbeit , dass macht mir sehr viel Freude, und Mantrail.

Mit dem Wohnmobil fahren wir immer wieder weg, das macht mir sehr viel Spaß und Freude .
Ich gehe sehr gerne mit in Gaststätten und schlafe da und lasse mich von den Leuten bewundern was ich für ein toller lieber bin 😊. Das finde ich natürlich mega gut.

Vor drei Wochen habe ich meine Pflegefamilie besucht in Lauf. Wir haben uns alle sehr gefreut, uns wieder zu sehen.
Wir waren mit dem Wohnmobil auf der Durchreise.

Ich soll noch liebe Grüße von meiner Familie sagen😊.

Liebe Grüße
Euer Happy Sunday

 

30.09.2021

Liebes Tierhilfe Franken e.V. Team,

Happy Sunday, hat sich sehr sehr gut bei uns eingelebt.
Wir sind so glücklich und dankbar, dass wir ihn haben dürfen.
Mit ihm ist das Glück wieder in unser Haus eingezogen und das tut sehr gut.
Happy Sunday lernt unheimlich schnell und zeigt dieses auch mit sehr viel Freude.

Auch der erste gemeinsame Urlaub im Wohnmobil in Italien hat Happy Sunday sehr gut gefallen. Wenn es nach ihm gehen würde, wären wir jetzt noch im Wohnmobil unterwegs 😊.

Aus dem kleinen Happy Sunday ist ein großer Junger Mann geworden.

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre tolle Arbeit.

Nadine Stahl
Mit Familie