Wir erhalten Leben – drauf

Ashra und Kini

21. Januar 2023

Liebes Tierhilfe-Franken Team, liebe Frau Baur, lieber Herr Baur,

gestern kam – für uns völlig unerwartet – ein Paket der Tierhilfe Franken bei uns an.
Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Euch allen bedanken für den tollen Inhalt – das war wie ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für uns!
Wir hoffen, unsere Weihnachtsspende konnte Euch ein wenig unterstützen. Wir wissen, wie sehr alle Tierschutzorganisationen/Tierheime momentan zu kämpfen haben und bewundern Euren unermüdlichen Einsatz.
Ashra und Kini lassen Euch alle grüßen – mittlerweile bereichern die Beiden schon seit über 6 Jahren unser Leben – anbei 2 aktuelle Fotos von den “Grauschnauzen”

Viele Grüße nach Franken aus dem verschneiten Gmund, Martina u. Thomas mit Ashra und Kini

 

23. Dezember 2020

Liebes Tierhilfe Franken-Team,

Ashra und Kini senden weihnachtliche Grüße vom leider noch nicht verschneiten Tegernsee. Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2021,

Thomas und Martina mit Ashra und Kini

 

September 2016

Hallo Tierhilfe Franken,

nach mittlerweile 3 Wochen haben sich die beiden sehr sehr gut eingelebt.
Problemchen gibt es eigentlich mit gar nichts mehr!
Ganz im Gegenteil, Ashra hat extrem viel Selbstbewusstsein aufgebaut und übernimmt klar die Führungsrolle.
Nachdem alles so gut läuft, werden wir Mitte Oktober mit unserem Wohnmobil und den beiden für 2 Wochen in die Bretagne fahren.

Viele Grüße aus Gmund.

 

August 2016

Hallo Tierhilfe Franken,

Grüsse vom Tergernsee. Uns geht es richtig gut hier, wir wollen gar nicht mehr zurück!
Eure Leinen und Halsbänder sind auch schon unterwegs, wir haben alles neu bekommen.

Viele Grüße, Ashra und Kini.