Wir erhalten Leben – drauf

Belissa

Belissa – mit dem bezaubernden Lächeln……

Belissa ist eine wunderschöne, liebevolle Hündin mit einem sehr sanftmütigen Wesen. Man möchte manchmal meinen, die Lady lächelt ihr gegenüber förmlich an.
Unser sympathisches Mädchen liebt ihren Menschen und sucht ein harmonisches Miteinander. Schöne Spaziergänge, an denen sie prima an der Leine läuft, lassen schnell den Alltag vergessen. Selbstverständlich sind dabei Begegnungen mit Artgenossen kein Problem, freundlich und liebenswert, wie das Mädel eben ist.
Das Leben von Belissa verlief bisher nicht allzu spannend und sie wünscht sich nun richtigen Familienanschluss. Sie möchte zuhause bei einem Menschen sein, bei dem sie noch manches lernen darf, der sie liebt, ihr Zärtlichkeit gibt und ihr fantastisches Wesen schätzt.
Die liebe Hündin hätte es sehr verdient! Möchten Sie nicht auch ihr Lächeln sehen?

Celine

Celine ist eine ganz bezaubernde, liebenswerte Hündin, die sich aufgeschlossen mit allen Zwei- und Vierbeinern bestens versteht.
Obwohl in ihrem bisherigen Leben nicht immer die Sonne schien, steckt in ihr eine Lebensfreude, die ansteckend wirkt. Unser Mädchen besitzt einen fantastischen Charakter, ist sehr menschenbezogen und besitzt ein cleveres Köpfchen.
Celine ist nun neugierig auf ihr neues „Leben“ und sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause bei Menschen, die ihr eine schöne Zukunft geben und ihr noch ein wenig die Welt zeigen. Schöne Spaziergänge liebt sie, Autofahrten sind für sie kein Problem und Kinder sind unserer Zaubermaus willkommen. Eine großartige Weggefährtin!!

Miss Pookie

Miss Pookie ist ein entzückendes Hundemädchen, das wegen einem bevorstehenden Umzug der Familie ihr Zuhause verloren hat. Sie lebte bisher mit einem Schäferhundrüden zusammen und versteht sich mit den meisten Artgenossen. Nachdem sie etwas jagdlich motiviert ist, sind Katzen nicht unbedingt ihre Freunde. Die Kleine ist sehr intelligent, beherrscht ihre Grundkommandos, läuft schön an der Leine, auch das Autofahren meistert sie problemlos. Das verschmuste, anhängliche Mädel möchte am liebsten überall dabei sein. Kein Wunder, dass ihr das Alleine Bleiben sehr schwerfällt und sie manchmal ein wenig zur Eifersucht neigt. Die lustige Maus begrüßt alle Frauen freudig, das männliche Geschlecht wird anfänglich etwas skeptisch betrachtet.

Miss Pookie wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die sie ein wenig verwöhnen, ihr aber auch den richtigen Weg weisen und Sicherheit geben.