Wir erhalten Leben – drauf

Murphy

Unser Murphy mit den lustigen Ohren und der coolen Schnauze ist ein überaus netter, aufgeschlossener junger Hundemann. Sein treuherziger Blick versetzt sprichwörtlich Berge.
Leider muss er sein Zuhause schon wieder verlassen, da er völlig unüberlegt angeschafft wurde.
Der hübsche Jüngling ist ein gewieftes, neugieriges Kerlchen, sehr lernbegierig und zu jedermann freundlich. Nicht aufdringlich, liebenswert und für sein Alter erstaunlich gelassen. Im Auto glänzt er als guter Beifahrer und 2-3 Stunden brav alleine bleiben hat er schon gelernt.
Murphy sucht nun ein passendes Zuhause bei liebevollen Leuten mit etwas Hundeverstand. Menschen , die sich mit ihm beschäftigen, bei denen er noch ein wenig lernen darf, aber ihm auch zur rechten Zeit seine Grenzen aufzeigen. Ein traumhaftes Miteinander ist dann garantiert.

Dass etwas Herdenschutzhund-Gene in ihm stecken ist nicht ausgeschlossen.

JoJo

JoJo – unser Schmusepeter

JoJo ist ein anschmiegsamer, lieber Kater, der mit seinen großen Augen die Welt schon ein wenig gelassener betrachtet, aber noch viel Temperament besitzt und Beschäftigung sucht.

Leider verlor das hübsche Kerlchen sein Zuhause und sucht nun dringend eine neue Kuschelhöhle.

Jojo ist ein typisches Samtpfötchen mit dem man gemütliche Stunden verbringen kann, der aber auch Schwung in die „Bude“ bringt und so manches Lächeln aufs Gesicht zaubert. Seine Pflegemama liebt ihr Bärchen sehr.

Wir suchen für den kleinen Mann ein liebevolles Zuhause in dem er selbst entscheiden kann, ob es ihm „hinter dem Ofen“ gefällt oder ob er evtl.im Garten kleine Spaziergänge machen möchte.  Auf alle Fälle sollte er die Möglichkeit haben die Natur beobachten zu können. Sein Lieblings- Fernsehprogramm ist zur Zeit das Vogelhäuschen auf der Terrasse!

Diegolo

Diegolo – ein junger Mann mit Charme

Diegolo ist ein lustiger Hundebub mit einem unwiderstehlichen Blick, da könnte selbst Brad Pitt noch was lernen. Seinem netten, aufgeschlossenen Wesen kann man sich nur schwer entziehen.
Unser Sunny-Boy ist sehr aktiv und benötigt die entsprechende Auslastung. Ein unternehmungslustiges Zuhause wäre deshalb für ihn ideal. Selbstverständlich läuft er prima an der Leine und als Beifahrer im Auto macht er eine gute Figur. Nicht zu unterschätzen ist die notwendige Fellpflege – aber wer schön sein will………..
Alles in allem ein super Hundemann!