Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 7.3. bis 12.3.

Die charmante Begleitung der Familie Pech-Karl

Joey hat seine Familie Pech-Karl nach Betzenstein begleitet, um eine großzügige Spende zu übergeben und machte er es sich auf den tollen Liegeflächen im Büro gleich gemütlich. Da bleiben wollte er dann aber doch nicht.

Eine tolle Rasselbande

Wir begrüßen unsere Neuankömmlinge im Tierhilfehaus in Betzenstein. Nach der vorschriftsmäßigen Aufnahme (Registrieren, Wiegen, Geschirr und Leine aussuchen) dürfen sich die Lieblinge im Garten austoben und mit ihren bereits wartenden Pflegefamilien anfreunden. Spaß haben ausdrücklich erlaubt!

Der hübsche Jordy hat mit seinem Charme bereits eine Eroberung gemacht. 

Elodie hat im Handumdrehen ihre Pflegefamilie Imper Griesbeck in den Bann gezogen. Kein Wunder bei der kleinen Wonnemaus.

Die kluge Lona (rechts) tobt sich bereits mit Kiri aus. Zwei Mädels geben Gas. Recht so!

Jochen Baur ist wie immer bei Neuankünften dabei. Hier begrüßt er den liebreizenden Moffy. 

Die süße Kiri macht es sich gleich einmal richtig bequem auf dem Fell. 

Die witzige Cubi (links) scheint sich mit Elodie angefreundet zu haben. 

Ein glückliches Happy End

Dieser putzige Liebling kam zu uns, da er am Abend in Altenfurt alleine umher irrte. Für solche Fälle ist unter anderem das Tierhilfe Franken-Haus sehr wichtig, um spontan Tiere aufnehmen und in Sicherheit bringen zu können. Seine Besitzer haben alles in Bewegung gesetzt, um ihn zu finden und sind am übernächsten Tag erleichtert bei uns eingetroffen. Seine Familie war sehr glücklich darüber, dass er die Wartezeit nicht in einem Zwinger verbringen musste, sondern in familiärer Atmosphäre.

Bei einer so großen Wiedersehensfreude bei uns im Besucherzimmer bleibt kein Auge trocken. Wir freuen uns über dieses glückliche Happy-End!