Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 3.7. bis 9.7.

Ashco beim Fototermin

Schöne Bilder sind das A und O für eine erfolgreiche Vermittlung. Denn der erste Blick zählt. Der goldige Charmeur gibt sich vor der Kamera wie ein echter Profi. 

Drei Damen und 16 Beine

Wir wissen es längst … Tiere zaubern ein Lächeln auf unsere Gesichter. Ashco, Willow und Kim fühlen sich ebenfalls hundewohl.

Kim, Willow und Ashco spielen ihre Rolle … oder vielmehr die erste Geige …

Zwei Blondies unter sich. Ein schönes Gespann. Marlene, die Tochter von Frau Schenk, hat als Teenie bei uns schon verschiedenes aufgehübscht und gestrichen. Nun ist sie zum ersten Mal bei einer Tieraufnahme dabei. Sie fand es super und hat uns versprochen sie kommt wieder. Das freut uns sehr, denn “junges Blut” ist für den Fortbestand des Vereins so immens wichtig.

Knuddelkommando

Willow lässt sich genüsslich von unserer Frau Haberzettl knuddeln.

Letzte Streicheleinheiten

Kurz bevor Kim zu ihrer neuen Pflegefamilie fährt, nutzt Frau Schenk nochmal den Augenblick und bewundert die schöne Hündin.

Kim darf umziehen

Die hübsche Schwarze wird von ihrer lieben Pflegefamilie Frau Hauer abgeholt. Dort wird es ihr erst einmal super gut gehen, bevor sie dann hoffentlich bald ein finales Körbchen findet.

Bei Familie Hauer dürfen ganz viele Tiere leben. Ziegen, Pferde, Hühner und 3 weitere Hunde. Kim wird also in paradiesische Verhältnisse einziehen. 

Johanna hilft beim Einladen und sichern der kleinen Hündin.