Neue Hunde treffen ein
Wieder haben bedürftige Lieblinge in ihrer Notlage den Weg zu uns ins Tierhilfehaus gefunden. Und wieder werden sie von uns herzlich empfangen. In der großen Hoffnung, dass sie bald ein passendes und vorallem finales Zuhause finden.
Oben im Bild: Frau Baur und Christiana aus dem Tierheim Snoopy in Pula im Gespräch mit der süßen Cesena.
Unsere Jenny mit Ferdinand und dem kleinen Mantscho, der bei dem nasskalten Wetter gleich mal einen schicken Mantel bekommen hat.
Osi darf umziehen
Der sanfte Rüde wird von seiner Pflegefamilie abgeholt und darf dort erst einmal eine warme und liebevolle Betreuung genießen. In der Zwischenzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, um für Osi die passenden Besitzer zu finden.
Osio wird abgegeben
Der kleine liebreizende Osio ist ein cleverer Dackelmix-Bube, der mit viel Charme besticht. Wir wünschen ihm ganz viel Glück für ein neues Zuhause. Er hat es sich wirklich verdient.
Patenhund Opi Mick
Als Anfang November völlig unerwartet das Herrchen von Opi Mick verstarb, geriet von einer Sekunde auf die andere seine Welt aus den Fugen. Wie er einen Weihnachtsengel traf und warum er davon noch ganz viele benötigt, lesen Sie hier in seiner traurigen Geschichte.
Weihnachtsstimmung im Büro
Aktuell ist Hochbetrieb im Tierhilfehaus-Büro. Die Telefone laufen heiß und die Abgaben an bedürftigen Tieren sind kaum zu bewältigen. Dennoch zieht ein Hauch von Weihnachten durch unsere Räume und erfasst uns mit einem ganz besonderem, wohligen Gefühl der Dankbarkeit. Unsere traditionelle Weihnachtsdekoration und der winterliche Schnee verzaubert das Tierhilfehaus in einen herzlichen Ort für Mensch und Tier.
Unsere beiden ziemlich besten Freundinnen Celine und Belissa machen es sich mit Frau Haberzettl und Frau Leipold auf der Eckbank gemütlich. Die Nikolausmütze steht Belissa besonders gut!