Nachruf
Mei gute Omi Glitzi, genannt Flitzi,
allzu gerne erinnere ich mich beim Abschied an all die unwiederbringlich schönen Erlebnisse, die uns miteinander verbunden haben.
Vom ersten Moment, als du im Alter von 12,5 Jahren, schüchtern und traurig, zu uns gekommen bist, weil dein damaliges Frauchen im Pflegeheim nicht mehr für dich sorgen konnte.
So bist du über die Tierhilfe Franken in unsere Familie gekommen und warst im ersten Moment zuhause. Liebevoll empfingen dich deine 2 Hundebuben Pauli und Micky, ihr ward so gut miteinander all die Jahre. Mit deinem Liebreiz hast du die Herrschaft übernommen.
Was hatten wir für lustige Zeiten! Im Garten, der dir so gefallen hat, die Gassi-Runden, wobei die größeren Hunde schneller waren als du und du trotzdem mit geflitzt bist, daher dein Name Flitzi.
Es gäbe viel über dich zu erzählen, dein Dickschädel, dein Charme, dein Blick, deine Liebe zu mir und allen Menschen und Tieren …
Im 21. Lebensjahr hat dich deine körperliche Kraft verlassen. Geistig nicht!
Du hast mir klar gezeigt, dass du über die Regenbogenbrücke zu Pauli und deinem geliebten Micky gehen willst. Ich habe dir gefolgt, so wie du mir in meinem Leben.
Lebewohl mei kleine Flitzi in einer anderen Welt. Wir sehen uns da alle wieder, da glaube ich fest daran und freue mich darauf.
Dei Renate-Fraule.
Du bist erst reich,
wenn du etwas hast,
das man mit Geld
nicht kaufen kann.
Über Patenhund * Glitzi
Galeriebilder
Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.