Wir erhalten Leben – drauf

Was geschieht im Tierhilfehaus am 18. Januar

Ticco kommt an

So spielt das Leben, Ticco kommt ins Tierhilfehaus, um auf ein neues Zuhause zu warten und Bettylein darf uns für ein neues Zuhause verlassen. 

Ticco hat sich den schönsten Platz in der Ecke ausgesucht und kuschelt sich unter die weiche Decke. Frau Geißler heißt den neuen Gast willkommen.

Unser toller Helfer Herr Fuchs

Unser Lohn: Freudige Zusammenführungen

Ohne Formalitäten geht es leider nicht. Da ist unser Team immer besonders genau. Merkt Bettylein schon, dass ihr Leben sich in wenigen Stunden verändern wird?

Wieder einmal ist es uns gelungen, das perfekte Team zusammen zu führen. Sind alle Formalitäten erledigt, steht der neuen Beziehung nichts mehr entgegen. Wir sind jedesmal freudig gespannt, wenn die Besitzer unseren Schützling endgültig übernehmen. 

Eine letzte Besprechung, in der noch Tipps und Infos über Bettylein ausgetauscht werden. Und dann kann es schon los gehen.

Ist doch logisch, dass Bettylein etwas zaghaft ist. Sie erfährt eine weitere Veränderung in ihrem Leben. Dass es zu ihrem Besten ist, wissen ja gerade nur wir. 

Wieder eine dieser tragischen Geschichten mit einem Happy End. Und wieder haben wir das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.