- männlich
- 4.5
- 55 cm
- 22 kg
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166
Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608
Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Über Jazz
Jazz
Manchmal geht es im Leben schon komisch zu. Mindestens bei mir, denn ich bin vom “Regen in die Traufe gekommen”. Vor ca. 1 Jahr wurde ich von einem Polizisten aus einer Wohnung gerettet. Ich war für ca. 10 – 14 Tagen unter einem Waschbecken im Badezimmer zurück gelassen worden. Es war weder Wasser noch Futter für mich da. Mein Lebensretter, der Polizist, brachte mich zum Tierarzt, welcher mich eigentlich erlösen wollte, um mich in den Hundehimmel zu schicken. Aufgrund des beherzten Argumentieren meines Retters bekam ich eine Aufbau-/Vitaminspritze und er nahm mich mit zu sich nach Hause. Jetzt meldete sich doch mein starker Überlebenswille und ich wachte am nächsten Morgen auf. Anschließend durfte ich bei meinem Retter und seiner Familie bleiben.
Ein Auslandsarbeitsautrag für mein Herrchen veranlasste ihn für mich, über die Tierhilfe Franken, ein neues Zuhause zu suchen. Es dauerte nicht lange und eine neue Chance tat sich für mich auf.
Eine neue Familie, die mich sehr gern hatte und ihr Leben mit mir teilen wollte, meldete sich bei uns. Auch hier durfte ich eine schöne Zeit verleben, doch leider wurde meine neue Familie durch Krankheit und persönliche Konflikte so getroffen, dass ich wieder auf der Suche nach einem festen Zuhause bin.
Wenn Ihr einen aufgeschlossen und freundlichen, agilen Hund sucht, dann lernt mich bitte kennen. “Alle guten Dinge sind drei”, so heißt es im Sprichwort! Vielleicht trifft es ja auf mich zu. Es wäre auf alle Fälle ein Traum für mich, den Sommer in einem endgültigen Zuhause verbringen zu dürfen.
Galeriebilder
Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.