Stammdaten
  • männlich
  • 19 Jahre und
  • 44 cm
  • 16 kg
  • Großspitz

    • Gechipt
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.

Nachruf

Lebe wohl kleiner Superstar!

Roxy Love verbrachte einen Großteil seines Lebens auf Ausstellungen und musste für perfekte Nachkommen sorgen. Nach “Dienstschluss” kam er zusammen mit seiner Partnerin zu uns. Bereits in die Jahre gekommen durfte Roxy nun bei einer fürsorglichen Pflegefamilie noch die schönen Seiten eines Hundelebens genießen.

Leider wurde er nach geraumer Zeit schwer krank. Alle Schmerzmittel halfen nicht mehr, sodaß wir ihn zu seiner Puppy Love über die Regenbogenbrücke gehen ließen.

Gerne hätten wir dich hier auf Erden noch ein wenig verwöhnt, aber der Hundehimmel und vor allen Dingen Puppy, wollten anscheinend nicht mehr warten. Leb wohl kleiner Superstar !

Über Patenhund * Roxy Love

Roxy war ein richtiger Star und hat auf Ausstellungen viele Preise gewonnen. Trotz allem blieb er ein bescheidener, sehr zutraulicher und Wesens stabiler Hundebub. Seine Besitzerin kann sich altersbedingt und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Der bildschöne Rüde ist noch sehr agil und liebt moderate Spaziergänge. Alle Menschen, ob groß oder klein, sind ihm willkommen und im Haus ist er ein angenehmer, ruhiger Mitbewohner. Zusammen mit seiner Partnerin Puppy darf er bei seiner Pflegefamilie bleiben. Puppy braucht Roxy sehr und da sie auch an Inkontinenz leidet, wäre eine getrennte Vermittlung unverantwortlich und nicht “pro Tier”.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Roxy-Love-2
Roxy-Love-3
Roxy-Love-4
Roxy-Love-5
Roxy-Love-6
Roxy-Love-7
Roxy-Love-8
Roxy-Love-9
Roxy-Love-10
Roxy-Love-11
Roxy-Love-12
Roxy-Love-13
Roxy-Love-14
Roxy-Love-15-und-Puppy-Love-(vorne)
Roxy-Love-16-und-Puppy-Love-(vorne)
Roxy-Love-17-und-Puppy-Love-(vorne)