Kinder-Weihnacht und Thomasmarkt in Schwanstetten/Schwand

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Schwand/Schwanstetten dabei sein dürfen. Das zweite Adventswochenende (07./08. Dezember) kann auch wieder weihnachtlich mit der Tierhilfe Franken e.V. gefeiert werden. Am Samstag zur Kinderweihnacht und am Sonntag dann auf dem Thomasmarkt steht der Verein am Rathaus und sammelt für die zahlreichen, bedürftigen Tiere, die unsere Hilfe benötigen. Es werden nicht nur Lose verkauft, sondern auch liebevolle Handarbeit von freiwilligen Helfern hergestellt.
Tierfreunde können für ihre Vierbeiner neuwertigen Tierbedarf, z.B. einen wunderschönen Korb, selbstgebackene Hundekekse, Leinen, Quietschies, etc. erstehen.
Kommen Sie auf einen Plausch vorbei und lernen Sie uns kennen. Natürlich gibt’s bei uns auch einen Plätzchen-Teller mit guten Weihnachtsplätzchen.
Holen Sie sich bei uns eine Kostprobe ab.

Weihnachtsmarkt in Lauf

Seit Vereinsbeginn besucht die Tierhilfe Franken verschiedene Weihnachtsmärkte und ist natürlich Stammgast in Lauf a. d. Pegnitz.

Am Wochenende vom 29.11. bis zum 01.12. sind wir auf dem Marktplatz mit unserem Stand vertreten.

Das ganze Jahr über werden Preise gesammelt, damit der Verein regelmäßig eine Tombola durchführen kann. Der Losverkauf zugungsten der Tiere ist wichtig, weil sich der Verein komplett selbst finanziert. 50% unserer Lose sind Gewinne, es lohnt sich also auf jeden Fall.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Charity-Trailen im Erlebnispark Schloss Thurn

Wir wurden zum Charity-Trailen im Erlebnispark Schloss Thurn eingeladen und freuen uns, mit einem Info-Stand vor Ort zu sein.
25 Euro pro Trail, nur mit Terminvereinbarung. Der gesamte Erlös des Charity Trails geht an die Tierhilfe Franken e. V.