Tierhilfe-Franken in Leuzenberg “To Go”

Die aktuelle Situation fordert uns alle auf, neue Wege zu gehen! So auch uns von der Tierhilfe Franken e.V.

Da natürlich alle Veranstaltungen derzeit abgesagt wurden, fehlen uns wichtige Einnahmen, auf die wir dringend angewiesen sind. Ob Schnaittacher Autofrühling, Gartentage Dennenlohe und auch das Altstadtfest in Lauf – um nur einige Großveranstaltungen zu nennen. 

Nach dem Motto “Wir lassen uns nicht unterkriegen” oder “a bissl was geht immer” haben wir uns entschlossen,  unsere mit Liebe gefertigten Produkte der vielen fleißigen Helferinnen und Helfer da hin zu bringen, wo Tierfreunde zu finden sind …

Ob Tierbedarf vom Quieschi bis zur Flexi-Leine, Bausteintiere, leckere Fruchtaufstriche, Lavendelsäckchen, handgefertigte Mund-und Nasenmasken, und und und.

Im wunderschön gelegenen Leuzenberg, einem Ortsteil von Reichenschwand, am Fuße des Hansgörgl … auf dem Weg zum Glatzenstein … steht unser Tierhilfe „ to go“  Stand – jedes Wochenende, wenn es nicht regnet.

Stöbern Sie – informieren Sie sich – unterstützen Sie uns.

Ein herzliches – Dankeschön – wird  Sie auf Ihrem Weg begleiten!