Spende Salingo

Salingo, Futtermittelhersteller berichtet: 
Gestern hat uns die Tierhilfe Franken e.V. besucht. Die Tierhilfe Franken ist ein gemeinnütziger Verein, der sich rund um die Uhr und mit vollem Einsatz Hunden, Katzen und Kleintieren widmet, die – aus welchen Gründen auch immer – abgegeben oder verstoßen wurden.

Um diesen Tieren ein artgerechtes Dasein zu gewährleisten, setzen die ehrenamtlichen Helfer alles daran, zunächst einen guten privaten Pflegeplatz zu finden, um das jeweilige Tier dann in einem guten Zustand an Menschen zu vermitteln, die mit Herz, Geduld und Verstand diesem Lebewesen ein Zuhause geben können und wollen.

Wir finden diese Arbeit mehr als unterstützenswert und bedanken uns mit einer Futterspende für den selbstlosen Einsatz der Helferinnen und Helfer.

Herr Heidenreich, ehrenamtlicher Futter-Held. Der fährt quer durch Franken