Was geschieht am 25. Januar im Tierhilfehaus

Corona fängt Schneeflocken

Corona genießt eine der ersten Schneeflocken in ihrem Leben mit einem lustigen Hundetanz. Es ist eine wahre Freude, einen Hund so ausgelassen zu sehen. 

Ja, in Betzenstein hat es geschneit!!

Prince Charming darf sich freuen

Heute ist wieder einer der Tage, die uns rundum zufrieden stimmen. Einer unserer Schützlinge darf in sein neues Zuhause. Prince Charming hat es super gut getroffen. Seine neuen Besitzer sind ja sooo verliebt in den Herzbuben.

Garten-Inspektion

Johanna führt die Neuankömmlinge durch den Küchengarten und zeigt ihnen das Areal.

Ticco und sein neuer Lieblingsplatz

Ticco ist neu im Tierhilfehaus und sucht sich wie alle anderen Ankömmlinge erst einmal einen Lieblingsplatz. Bei Ticco ist es die Fensterbank. Und weil wir die  Wünsche unserer Lieblinge fast immer erfüllen wollen, wird kurzerhand auf dem auserwählten Fensterbrett Ticcos neue Station errichtet. 

Ticco scheint mit dem Ergebnis sehr zufrieden zu sein und gönnt sich sein erstes Nickerchen im Tierhilfehaus.

Frau Baur und Johanna voll auf Kuschelkurs

Senioren auf der Küchenterrasse