Dankesbrief Leani, 10 Jahre

Wir erinnern uns an einen Notfall Weihnachten vor einem Jahr, zu dem uns folgender Dankesbrief erreichte und über den wir uns sehr freuten. Wir möchten Sie, liebe Tierfreunde daran teilhaben lassen:

Liebe Frau Baur und Team,

am Heiligen Abend 2018 hat Leani ihr geliebtes Frauchen verloren und uns war es nicht möglich sie aufzunehmen. Durch Medien und Internet wurden wir auf die Tierhilfe Franken aufmerksam. Da uns das Konzept und der Grundgedanke des Vereins überzeugt hat, nahmen wir schnellstmöglich Kontakt auf.  Schon beim ersten Besuch hat sich Leani bei Frau Baur und ihren Kolleginnen wohlgefühlt. Sehr schnell wurde durch die Tierhilfe eine liebevolle Pflegefamilie gefunden und Leani konnte dort eine schöne Zeit verbringen.

Seit kurzem hat sie wieder ein neues Zuhause gefunden, wo sie mit ihren neuen Besitzern noch viele schöne Jahre erleben kann. Wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für die Unterstützung und Vermittlung unserer Leani bedanken. Ohne die Tierhilfe Franken wäre das nicht möglich gewesen.

Vielen, vielen Dank und wir werden Sie weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Maisel