Was geschieht aktuell im Tierhilfehaus am 15. November 2019

Futterlieferung, Streicheln inklusive

Herr Launer ist einer unserer vielen treuen Helden, die dafür sorgen, dass es unseren vierbeinigen Schützlingen gut geht. Herr Launer hat sich zur Aufgabe gemacht, Futterspenden von Tierhandlungen und Baumärkten nach Betzenstein zu liefern. Dabei nimmt er sich immer Zeit für ausführliche Streicheleinheiten. Diesmal profitieren unsere Jella und Ana. Was für ein Glück für die zwei.

Auch bei Infoständen ist Herr Launer immer zur Stelle. Wir sind sehr froh, dass wir solche Helden haben!

Nicht selten wird aus dem Streicheln ein ausgelassenes Toben. Es scheint so, als hätten alle 3 viel Spaß!

Eine schmucke Spende

Diese handgefertigten Schmuckstücke aus gebranntem Ton haben uns sehr begeistert. Wer spendiert uns eventuell dünne Lederbänder dazu, damit wir diese an unseren Infoständen und Weihnachtsmärkten gegen Spenden anbieten könnten? Johanna sortiert schon mal die Anhänger nach Farben. 

Fans der Tierhilfe Franken

Frau Kasberger und Herr Dallhammer besuchen uns mit ihrem Liebling. Beide sind sehr angetan von der Arbeit des Vereins.

Frau Baur erzählt, was in den letzten Tagen los war.  

Pella kommt zu Besuch

Frau Dürrbeck kommt mit ihrer Hündin Pella zu Besuch. Pella hatte das große Glück, 2017 ein neues Zuhause zu finden.

Tschüss Pella, hat uns gefreut. Schau mal wieder vorbei!