Wo gehören wir hin?                                              Vermisst

Kater am 09. September  in Röthenbach zugelaufen


Hallo,
seit 9.9.2017 ist ein Kater als Gast bei mir.

Morgens und abends zum Essen und nun auch zum kuscheln.... 

Melde mich, weil ich nicht weiß, ob er vermisst wird oder nur nen 2ten Platz zum fressen sucht.





Kater am 16. September in Heßdorf zugelaufen

Liebe Tierhilfe Franken,
am Sonntag 16.09.2017 ist uns ein kleiner Kater in 91093 Heßdorf-Untermembach zugelaufen.
Er ist ca. 5 Monate alt, grau-weiß getigert und mit weißen Pfoten.
Er ist weder tätowiert, gechipt noch kastriert.
Falls jemand den kleinen Kerl sucht, bitte melden unter 0172-8657160
Viele Grüße
Birgit Viktorin
Am Gründl 39
91093 Heßdorf

Kater in Lauf am 24. Juli zugelaufen




 

streunender Kater in Röthenbach, Conradty-Siedlung


Hallo liebes Tierhilfe-Franken-Team,
bereits seit einigen Wochen kommt der Kater im beiliegenden Foto zum Fressen zu mir. Anfangs war er extrem scheu und sehr hungrig, weswegen ich eigentlich davon ausging, dass es sich um einen Streuner handelt.

Vor ein paar Tagen ließ er sich plötzlich anfassen und möchte jetzt auch ins Haus. Vielleicht wird er ja doch irgendwo vermisst.

Es handelt sich um einen unkastrierten Kater, der nicht tätowiert ist. Er ist ausgewachsen aber wie sich herausgestellt hat sehr verspielt und wirkt insgesamt wie ein eher jüngeres Tier.

Ich wohne in Röthenbach, Conradty-Siedlung. Falls das Tier jemand vermisst, bitte melden unter  0911 5 70 58 64

mit freundlichen Grüßen

Anja Bayer



Kater am 20.04. in Schönberg zugelaufen

Der schwarz-weiße Kater ist am Donnerstag, denn 20.04. in Schönberg, Heilingstraße zugelaufen. Er ist nicht gechipt.





Mischlingshündin am 28. März in Eckental zugelaufen

Die Hündin ist ein Labrador-Mischling, die ca. 1 Jahr alt ist.


Mischlings-Rüde am 03.02.2017 in Lauf gefunden

Ein kleiner weißer Mischlings-Rüde wurde in Lauf-West in der Nähe des Spielplatzes gefunden. Er hat verfilztes Fell und ist nicht gechipt. Der Hund ist momentan bei der Tierhilfe Franken auf einem Pflegeplatz untergebracht.


Kater am 13.01.17 in Würzburg zugelaufen


Guten Tag,

Am Freitag, den 13.1.17 haben wir einen streundenen Kater aufgenommen. Wir sind drei Studenten, die in 97078 Versbach, Würzburg wohnen.
Der Kater ist wohl genährt und kastriert, jedoch weder tätowiert noch gechipt (haben wir bereits beim Tierheim Würzburg checken lassen). Anbei finden Sie Fotos. Er ist hauptsächlich weiß, mit schwarzen Flecken unter den Ohren und schwarzem Schwanz und einem großen schwarzen Fleck an der rechten Seite auf Bauchhöhe.
Bis der Besitzer gefunden ist, hat er bei uns ein neues Zuhause gefunden, jedoch ist es unserer Vermieterin sehr wichtig, dass wir ihn auch wieder abgeben.
Wir sind uns sicher, dass er nicht von hier stammt und / oder schon länger nicht mehr zuhause war, da unsere Nachbarn sich bereits seit einigen Wochen um ihn kümmern und ihm einen Zettel ans Hasband geklemmt haben: "Wer kennt diese Katze?" und der Zettel wurde von keinem entfernt.

Wir hoffen, dass Sie uns helfen können, den Besitzer zu finden.

Mit freundlichem Gruß,
Vera Ritter








Katze in Hüttenbach am 03.01.2017 zugelaufen


Eine grau-weiße Katze wurde am 03. Januar in Hüttenbach vor dem Feuerwehrhaus gefunden. Die Katze war total dehydriert und ist nicht gechipt oder tätowiert. Sie ist taub und blind.
09244- 9823166


Hündin am 14.10.2016 in Pegnitz gefunden

Junge, aktive Hündin am 14.10. in der Nähe vom Obi in Pegnitz zugelaufen. Farbe schwarz, Pfoten und Beine braun. Im weitesten Sinn ein Schäfermix.


Hündin am 03.09.2016 in Lauf zugelaufen

Am 03.09.16 wurde in Lauf an der Pegnitz eine junge Hündin gefunden, Farbe schwarz/braun, ohne Chip und ohne Halsband.

Kater am 30.08.2016 in Zirndorf zugelaufen


Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich möchte hiermit einer Nachbarin helfen. Ihr ist am 30.08.2016 ein Kater zugelaufen, der sehr verschmust und zutraulich ist. Sie selbst hat drei Katzen und so hat sie diesen erstmal ein Obdach gewährt. Es wurden Zettel ausgehängt, aber leider meldet sich aus der näheren Umgebung niemand. Heute war sie mit ihm beim Tierarzt und er ist wohl ca. 1 Jahr alt gesund und muss wohl eine Rassekatze oder ein Rassekatzenmix sein. Vielleicht könnte bei Ihnen eine entsprechende Anzeige geschaltet werden.

Die Ansprechpartnerin ist Frau Sonja Philipp, Telefon 0911-603087 oder Hand 0176-82573852.

Ich füge noch ein Bild bei. Bei weiteren Nachfragen oder Wünschen nach mehr Bildern bitte an Frau Philipp wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen
Heidemarie B.



Katze zugelaufen in Lauf Heuchling




Hallo lieber Tierschutzverein!
 
Seit mehreren Wochen kommt nun schon diese Katze/dieser Kater zu uns. Wir füttern ihn und er hat immer sehr großen Hunger!
Wir haben schon überall im Internet geschaut ob so eine Katze vielleicht irgendwo als vermisst gemeldet worden ist, haben aber nichts gefunden.
Er/Sie ist sehr scheu, lässt sich mittlerweile aber schon etwas streicheln. Er/Sie ist auch recht dünn und hat etwas struppeliges Fell. Wir wohnen schon 3 Jahre hier, haben diese Katze aber vorher noch nie gesehen.
Unter diesen Umständen gehen wir davon aus das er/sie vielleicht kein zu Hause hat.
Anbei sende ich Ihnen ein paar Bilder von der Katze!
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie diese auf Ihrer Seite teilen würden, vielleicht wird die Katze ja doch irgendwo vermisst!



 
Auf einem der Bilder sieht man das er wenn man ihn von vorne anschaut hinter dem rechten Vorderbein einen schwarzen Fleck hat.

Auf dem anderen sieht man ihn von hinten also quasi seine Hinterbeine, an Beiden hat er auch schwarz.

Vielen Dank
 
Liebe Grüße
Lara Niebler
91207 Lauf Heuchling, Löffelholzstraße 1


Roter Kater in Betzenstein am 08.05.2016 zugelaufen

Der rote Kater ist wieder zu Hause.

Hallo,
seit gestern ist ein roter Kater, nicht kastriert bei uns am Ameisenbühl
1, Betzenstein. Am re Ohr ist er etwas eingerissen. Er ist sehr
zutraulich, ca 1 Jahr alt und hat verschiedene Verletzungen von Zecken??
am Hals. Wir haben ihn bei uns aufgenommen und denken aber, dass er
irgendwo gesucht wird. Ein Bild kommt noch nach.
Viele Grüsse
helga pfeifle


Fundhund in den Laufer Pegnitzwiesen ist am 19.03.2016

Am letzten Samstag, 19.03.2016 ist in den Pegnitzwiesen in Lauf ein junger Mischlinngsrüde (Labi-Mix), ca. 1 Jahr alt, schwarz mit 4 weißen Pfoten, gefunden worden. Er trug kein Halsband und ist auch nicht bei Tasso gemeldet.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166


Junge Katze am 02.01.2016 in Rückersdorf zugelaufen


Am 02.01.2016 haben wir eine etwa 6 Monate alte, ungechipte Katze im Garten gefunden.

Karin Berger, Telefon: 0173 - 4325703


Katze in Heßdorf zugelaufen



Telefon: 09135 - 723701 oder 0171 - 5338809

Junger Kater in Fürth am 26.09.2015 gefunden


Ich habe das Tier am 26.09.2015, ca 11 Uhr in Fürth an der Ecke Wasserstraße/Obstmarkt gesehen. Er hat gehumpelt und nicht gewusst in welche Richtung er laufen soll. Dabei ist er zweimal fast vor ein Auto gelaufen und konnte gerade noch aufgehalten werden. Nachdem ich mich mit weiteren Passanten unterhalten hatte, die ihn wohl schon länger beobachtet haben und auch sagten, dass er wohl entlaufen sei und den Weg nicht zurück findet, habe ich ihn bei uns aufgenommen.
Da er humpelt, sind wir mit ihm zum Tierarzt gefahren, um ihn untersuchen zu lassen. Laut der Ärztin ist er zwischen 4-6 Monaten alt und hat noch Milchzähne als Eckzähne. Das Bein ist wohl nicht gebrochen und außer Ohrmilben fehlt ihm nichts. Sie schätzen er hat sich bei einem Sprung verletzt und haben ihm erst einmal nur ein Schmerzmittel gegeben und ein Spot-On gegen die Ohrmilben und Würmer.
Tätowierung oder Chip sind leider nicht vorhanden.

Telefon: 0179 - 5371431 oder 0176 - 20748718


Mischlingshund am 30.07.2015 in Betzenstein zugelaufen

Beiger Mischlingsrüde, sehr ungepflegt, wurde am 30.07.2015 in der Gemeinde Betzenstein gefunden. Er ist nicht gechipt, hat kein Halsband getragen.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166


Junger Kater am 23.07.2015 in Pegnitz zugelaufen

Uns ist am Donnerstag Nacht, 23.07.2015, eine kleine Katze zugelaufen.Hier die Beschreibung vom kleinen Mann:
"Kater, ca. 6 Monate alt, unkastriert, nicht gechipt, nicht tätowiert, schwarz-weiss, Gesicht auffällig kariert, zart, zutraulich, nicht verkehrssicher, in Pegnitz zugelaufen. Der Besitzer soll sich bitte unter 0171/7042226
melden."

Der kleine Kater ist wieder zu Hause.

Roter Kater am 19.07.2015 in Pegnitz gefunden


Am Sonntag abend, 19.07.2015 wurde ein roter Kater, unkastriert, nicht gechipt, nicht tätowiert, sehr verschmust und lieb, in Pegnitz am Bahnhof mit reichlich Zecken gefunden.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166


Fundhund am 01.05.2015 Nähe Betzenstein zugelaufen

Große schwarze Hündin, freundlich, menschenbezogen, nicht gechippt, wurde am 01.05.2015 in der Nähe von Betzenstein gefunden.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn sie vermisst wird oder Sie sie kennen: 09244 / 98 23 166


Tigerkatze seit März 2015 in 90419/90425 Nürnberg



Diese Katze hält sich mindestens seit Mitte März 2015 sehr häufig in
unserem Garten (Bereich 90419, an 90425 grenzend) auf, besonders
(aber nicht nur) werktags ab 17 Uhr, samstags und an Sonn- und Feiertagen.
Sie ist sehr zutraulich und maunzt gerne als Antwort, wenn man mit ihr
spricht. Sie ist weiblich, hat grüne Augen und ist hellgrau-schwarz
gemustert. Sie ist schlank, augenscheinlich gesund, hat gute Zähne und
wir schätzen daher, dass sie 2 bis 3 Jahre alt ist.
Wir wollen herausfinden, ob sie ein Frauchen oder Herrchen hat oder
besser ins Tierheim gebracht werden sollte, da sie oft sehr hungrig ist
und auch bei Sturm abends draußen ist und bei uns Schutz sucht.
Falls Sie diese Katze kennen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch und
hinterlassen bitte gegebenenfalls eine Nachricht am Anrufbeantworter
unter 0911 – 33 35 45.
Vielen Dank!



Kater am 10.04.2015 in Betzenstein gefunden



Er ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt. Er ist zahm und sehr verschmust.
Telefon: 09244 - 9823009  



Kater am 17.11.2014 in Hüttenbach zugelaufen


Mir ist in Hüttenbach diese Katze zugelaufen am 17.11.2014. Männlich und noch ziemlich jung.
Telefon: 09155 - 1663


Hase am 11.10.2014 im Schönberger Wald gefunden





Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166


Goldi-Labi-Hündin in Lauf zugelaufen

In Lauf, Nähe Pegnitzwiesen wurde eine Goldi-Labi-Hündin, blond, ca. 2-3 Jahre, ohne Halsband gefunden. Sie ist temperamentvoll, quirlig und leicht schreckhaft.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn sie vermisst wird oder Sie sie kennen: 09244 / 98 23 166


Katze in Pegnitz Anfang August zugelaufen



Uns ist ein Kätzchen zugelaufen.

Hier die Daten:
- weiblich
- jung
- grau/braun getigert
- weißer Latz und weiße Flecken am Bauch
- 4 weiße Pfötchen
- kein Chip (haben wir getestet), keine Tätowierung, kein Halsband
- Unterwegs in Pegnitz, Bereich Ortsausgang Pegnitz Richtung Hainbronn, Berufsschule, Beethovenstraße
- läuft seit ca. 1,5 Wochen hier herum und ruft lauf (stundenlang)
- macht den Eindruck, als wäre sie sehr unsicher
- in der Anlage ein paar Bilder

Telefon: 0170 - 9317382


Katze in Fürth-Südstadt am 15.06.2014 zugelaufen



Europäisch Kurzhaar, weiß-grau getigert, weiblich.
Wenn Sie diese Katze kennen, melden Sie sich bitte unter
0176 - 22 03 67 03.
Damit sicher gestellt ist, dass die Katze wirklich an ihre Besitzer übergeben wird, muss auf Nachweis per Impfpass / Heimtierausweis bestanden werden.


Labrador am 07.11.2013 Nähe Pegnitz zugelaufen

Am 07.11.2013 ist ein Labrador in der Nähe von Pegnitz zugelaufen. Er ist zwar gechipt, aber leider nicht bei Tasso gemeldet. Somit kann sein Besitzer nicht ermittelt werden.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166


In Prebitz am 18.08.2013 wurde ein Rüde gefunden

Kastrierter Rüde (Collie-Entlebucher-Mix)wurde in Prebitz abends gefunden. Er ist kastriert und trug ein rötliches Halsband.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166


Schwanzloser Kater Anfang März in Fürth zugelaufen



Seit ca Anfang März trieb sich ein kastrierter Kater in der Gegend (Fürth, Dr-Mack-Str./Jakobinenstr.) herum, er sass dann täglich vor meiner Terrassentür und war hungrig.
Ich habe ihn jetzt überall gemeldet, vermute Wohnungskatze, denn er will nicht mehr hinaus.
Kein Tatoo, sein Merkmal: kein Schwanz
ca 3 Jahre?
 
Tel: 0170 - 4790023


Braun-Schwarzer Kater in Lauf am 06.02.2013 gefunden

Am Mittwoch, 06.02.2013 gegen Mittag ist in Lauf, Weigelshofer Straße ein braun-schwarzer Kater mit verletztem Hinterbein gefunden worden.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166

Schäfer-Kangal-Mix in Schnaittach am 23.11.2012

In Schnaittach am Marktplatz wurde gestern abend ein Schäfer-Kangal-Mix-Rüde gefunden. Er ist nicht gechipt, ca. 72 cm Schulterhöhe.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166

Seit Oktober 2012 schwarz-weiße Katze in Hersbruck



Liebe Damen und Herren der Tierhilfe Franken,
seit etwa einem Monat besucht uns eine schwarz-weiß gefärbte Katze, weiblich, regelmäßig. Sie ist recht scheu, keine Schmusekatze, Alter ca 2 Jahre.
Lt. Aussage der Tierärztin aus Hersbruck ist sie gechipt: 276.097202041123
 
Es wäre schön, wenn sich der Besitzer melden würde.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Stefan Schütz
Telefon: 09151 - 70145
Hersbruck-Ostbahn

Schwarz-weiße Katze/Kater in Diepersdorf zugelaufen



Seit mehreren Wochen ist uns diese Katze/Kater in Diepersdorf zugelaufen.
Ich kann nicht viel zu dem Tier sagen, da es sehr scheu ist.





Melanie Gold
91227 Leinburg
0170 - 968 42 49


Wer kennt diesen rot-weißen, zutraulichen Kater?



Seit einigen Monaten ist in Wendelstein-Sperberslohe ein rot-weiss-gefleckter Kater,  kastriert, gechipt - aber nicht registriert,  zugelaufen. Er ist total zutraulich, mag Hunde, ist verträglich mit anderen Katzen.  Zur Zeit wird er an einer Futterstelle (mit Schlafmöglichkeit) versorgt und das schon seit dem Sommer…

Ich habe schon überall Plakate aufgehängt und auch inseriert, jedoch hat sich niemand gemeldet. Vielleicht ist der Kater ja von weiter weg bei uns gelandet – wäre ja möglich…


Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166


Hündin bei Hirschbach am 21.09.2012 gefunden

Eine Hündin, Schulterhöhe ca. 40 cm, lieb und verschmust, kurzhaarig beige-braun, keine Steuermarke, wurde bei Hirschbach gefunden.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166


Am Happurger Stausee zugelaufen



Rüde, ca. 2 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 60 cm, viel zu dünn, wirkt in manchen Dingen sehr unerfahren ist am 22.08.2012 am Happurger Stausee gefunden worden.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166


Ältere Katze in Nürnberg-Nord Anfang Juli gefunden



Seit einigen Tagen befindet sich bei uns eine zugelaufene Katze, erst in
den Nachbargrundstücken, seit Samstag, den 07.07.2012 bei uns.
Sie ist in den Ohren tätowiert, ist leider nicht mehr zu komplett entziffern. Im linken Ohr endet die Nummer mit ...597, im rechten Ohr beginnt die Nummer mit 203/5... Eine Chip besitzt sie nicht. Die Katze ist weiblich, anscheinend schon älter, da die Zähne in schlechtem Zustand wären. Das sind die Infos vom Tierarzt.
Uns selber ist noch aufgefallen, dass sie große Angst/Scheu vor Autos
hat und traut sich nicht in Straßennähe. Sie läuft nicht ganz "rund",
entweder wegen des Alters oder aufgrund eines früheren Unfalls?
Ansonsten scheint sie in ordentlichem Zustand zu sein, das Fell ist
nicht all zu struppig, die Augen klar usw. An der Nase hat sie einen
frischen Kratzer.

Ich danke sehr für Ihre Aufmerksamkeit, denn diese Mietz scheint sehr
traurig über den Verlust menschlicher Nähe zu sein, so dass ich hoffe,
schnell ihren Eigentümer wieder zu finden.

Mit (tier-)freundlichen Grüßen,
Bianca Klotzsche
Telefon: 0171 - 7100843


In Lauf-Beerbach Hündin gefunden

Am 04.07.2012 wurde in Beerbach eine ca. 1jährige Hündin ohne Halsband, nicht gechipt, gefunden. Sie ist ca. 47 cm groß, schwarz, die hinteren Zehenspitzen sind weiß.

Kater in Neunkirchen/Sand am 31.05.2012 gefunden

Ca. 1 Jahr alter, unkastrierter Kater in Neunkirchen/Sand am 31.05.2012 gefunden. Er ist weiß mit schwarzen Flecken, großer schwarzer Fleck am Auge.
Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn sie vermisst wird oder Sie sie kennen: 09244 / 98 23 166


Vierfarbiger Rüde in Lauf Nähe Rewe gefunden



Am 26.03. wurde ein kurzhaariger, vierfarbiger Rüde in der Nähe des Rewe-Marktes in Lauf alleine und herrenlos aufgefunden. Er ist ca. 10 Monate alt und ca. 50 cm groß.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen: 09244 / 98 23 166


Mischlingsrüde am 08.03.2012 in Lauf  zugelaufen

In Lauf ist am 08.03.2012 ein ungepflegter und sehr dünner, dunkler Mischlingsrüde, ca. 17 kg, zugelaufen.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen.

Fundkater Ende Februar 2012



Wer kennt diesen Kater?











Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird oder Sie ihn kennen.

Wer kennt diesen Hund?



Bitte um Mithilfe in einem Fall von Tierquälerei
Am Montag, den 7.11.2011 wurde gegen 13.30 Uhr unser Tiernotdienst von zwei Spaziergängern nach Altdorf gerufen. Die Leute sagten, im Burgthanner Weg, Nähe Hausnummer 1, ist ein kleiner Hund, der Hilfe braucht. Am Einsatzort angekommen fand die Notdienstfahrerin einen kleinen, jungen Hund in der Wiese neben dem Weg liegen, der nicht mehr stehen oder gehen konnte. Er war mehr tot als lebendig. Der Kleine war stark unterkühlt. Wie lange der junge Hund dort schon in der Kälte gelegen hat, ließ sich nicht feststellen.
Der kleine Hund war höchstens ein halbes Jahr alt, er hatte noch Milchzähne. Wegen seines erbärmlichen Zustands brachten wir das arme Geschöpf sofort zum Tierheim-Vertragstierarzt, der den Hund stationär aufgenommen hat. Er sah ein bisschen aus wie ein Fuchs und seines Aussehens wegen wurde er „Foxi“ genannt, den Namen haben ihn die Tierarzthelferinnen gegeben. Der Kleine muss seit Langem nichts zu fressen bekommen haben, er war stark abgemagert. Außerdem war sein Halsband so eng angelegt, dass es sich deutlich im Hals abgezeichnet hat. Die Vermutung liegt nahe, dass man ihm als winzigkleiner Welpe ein Halsband angelegt hat und es dann nicht mehr gewechselt hat, als der Hund gewachsen ist.
Beim Tierarzt bekam der Hund Infusionen und Futter, das er aber häufig wieder erbrochen hat. Er konnte zunächst keinen Kot absetzen.
Am Mittwoch ging es dem hübschen Rüden etwas besser, er konnte erste Tippelschritte laufen. Foxi war war nun stabil genug, um in der Tierklinik weiter untersucht zu werden und um den gesundheitlichen Zustand weiter abzuklären. Die Blutuntersuchung ergab erhöhte Leber- und Nierenwerte. Im Verlauf der Woche verschlechterte sich sein Zustand wieder rapide. Trotz aller Bemühungen hatten die Ärzte der Tierklinik keine Chance, das Leben des Welpen zu retten. Er verstarb am Samstag.
Wir haben bei der Polizei Anzeige erstattet, es handelt sich um einen klaren Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Das Tierheim bittet deshalb um Mithilfe. Wer den Hund kennt und etwas zur Aufklärung des Falles beitragen kann, wer z. B. sagen kann wie der Hund an seinen Auffindeort gekommen ist, möchte sich bitte im Tierheim Feucht (Tel. 09128-916494 bzw. E-Mail buero@tierheim-feucht.de Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst ) oder bei der Altdorfer Polizei melden. Vielen Dank!

Kontakt:
info@tierheim-feucht.de
Telefon: 09128 - 916494

Vielen Dank für jede Hilfe!
Tierheim Feucht - Tierhilfe Nürnberg e. V.
Fellastr. 4
90537 Feucht bei Nürnberg


Kater in Eckental-Eschenau zugelaufen



Dieser Kater ist meiner Oma in 90542 Eckental-Eschenau im Zentrum zugelaufen. Er ist sehr zutraulich.
Telefon 09126 - 287798


Rüde am 08.10.2011 in Lauf-Simonshofen gefunden

Am 08.10.2011 ist um 22 Uhr ein mittelgroßer Rüde gefunden worden. Er ist braun, hat wuscheliges Fell mit einem weißen Brustfleck. Er trug ein rotes Halsband.

Bitte die Tierhilfe Franken verständigen, wenn er vermisst wird.


Hündin in Pommelsbrunn gefunden

Am 25.09.2011 wurde in Pommelsbrunn eine 4-5 Jahre alte, nicht gechipte Hündin (Labbi-Mix) gefunden.



Bitte die Tierhilfe Franken verständigen
, wenn sie vermisst wird.

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen