Bobby und Missy


Wir heissen Bobby und Missy, sind zwei Zwergkaninchen und leben in Wohnungshaltung.
Bobby wurde im Dezember 2012 geboren und Missy im Mai 2013.
Bobby ist ganz grau und Missy weiss-grau. Beide Häschen sind sehr verschmust und lieb. Missy wurde mit der Hand aufgezogen, da ihre Mama leider zu schwach für sie und ihre Geschwister war. Somit hat sie keine Angst vor Menschen und ist genauso wie Bobby immer gut drauf. Kommt schnell an, wenn es um's Füttern geht und auch so zeigt sie Interesse an allem.
Bobby ist ein Schmuser und lässt sich gerne verwöhnen.  Ohne seine Missy geht es leider nicht, somit können nur beide zusammen vermittelt werden. Die Zwei sind an Vierbeiner gewöhnt, leben mit einem Hund zusammen. Wenn Ihr also auch ein Tier habt, das brav ist, spricht nichts dagegen.

  










Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen