Zora


Es war ein hartes Stück Arbeit für mich, meine Rasselbande großzuziehen. Aber wenn ich sehe, wie hübsch sie geworden sind, hat sich der Aufwand gelohnt. Nicht nur meine Kinder, auch ich suche ein liebevolles Zuhause, indem ich mich erholen kann. Ich möchte auf alle Fälle einen Partner, mit dem ich kommunizieren und kuscheln kann.
Ich brauche viel Bewegungsfreiheit, daher wäre eine richtige Gehegehaltung oder alternativ eine Zimmerhaltung mit viel Freigang für mich Vorraussetzung. Über mein Alter kann man nicht viel sagen, denn ich wurde im Wald ausgesetzt. Nach Meinung der Tierärzte bin ich vielleicht 1 -2 Jahre alt. Es wäre schön, wenn ich ab Ende Mai in ein eigenes Zuhause umziehen könnte.


 


 

 

 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen