Stinker


Stinker möchte gern mit seiner Partnerin Krümel zusammen vermittelt werden.

Kaum zu glauben, dass wir beiden kein neues Zuhause finden. Wir sind wirklich ein "Dream-Team", das sich gut versteht.
Wir lieben unseren Freigang in der Wohnung und möchten darauf nicht verzichten.
Wir sind beide stubenrein und wissen uns gut zu benehmen.
Wir wünschen uns ein Leben bei Menschen, die uns als Kaninchen verstehen und uns wirklich viel Freiheit geben.
Über ein schönes großes geräumiges Gehege, mit einer wetterfesten Hütte würden wir uns auch freuen. Entweder als Wohnungshasen mit Freigang oder auch als Hasen für draußen mit genügender Ansprache, so könnten wir uns unsere Zukunft vorstellen.
Wir sind beide noch junge Hasen und können bei entsprechend guter Pflege sehr alt werden. Vielleicht klappt es ja bei Euch?

 

 

 

 

 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen