Schnucki


Jetzt ist es "amtlich". Ich kann mit Hasi zusammen bleiben. Inzwischen verstehen wir uns so gut, dass die Damen von der Tierhilfe uns nicht mehr trennen möchten. Ich bin ein liebenswürdiger und sehr freundlicher kastrierter Kaninchenmann, dessen Auge aufgrund einer alten Hornhautverletzung erblindet ist. Es stört mich gar nicht, schließlich habe ich noch ein zweites gesundes Auge. Mit Hasi bin ich sehr glücklich und wir beide wünschen uns sehr, endlich in ein eigenes Zuhause umziehen zu dürfen. Viel Freigang und ein artgerechtes Futter, mehr benötigen wir beide nicht. Bitte besucht uns doch bei unserer Pflegefamilie und lernt uns beide kennen.

Unsere Tiere sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

  





 


 


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen