Sandy


Hallo,
Mein Name ist Sandy, bin am 29.12.2012 wie meine Schwester Fiebi geboren. Ich bin eine weiss-graue Häsin (ein halber Albino mit roten Auge ) und schönen langen Wimpern. Eine wirklich hübsche Häsin. Ich habe bereits 1x 5 Hasenbabys zur Welt gebracht und das hat mich fast mein Leben gekostet. Da ich so zierlich bin, war das zuviel für mich. An eine zweite Schwangerschaft ist also nicht zu denken. Meine Babys Amy, Stella, Finnchen und Rambo wurden zum Teil mit der Hand groß gezogen. Alle sind gesund und wohl auf. Ich bin sehr scheu den Menschen gegenüber, aber absolut nicht aggressiv oder bissig. Ich spiele lieber mit meinen Artgenossen. Aber wenn es um Leckerlis geht, bin ich die Erste und nehme alles von der Hand. Ich brauche schnell einen männlichen Partner zum Kuscheln, denn mein Frauchen bemerkt, dass ich sehr darunter leide allein im Käfig zu sitzen.
Bitte meldet euch wenn ihr ein liebes Böckchen habt, zu dem ich passe. PS: Mein Frauchen hat einen kleinen Hund. Wenn ihr also auch nen Vierbeiner habt, gibts keine Probleme, versprochen - Pfote drauf. Nur brav muss er sein.


Unsere Hasen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

  








Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen