Rudi


Ich bin Rudi und ein wunderschöner weißer Kaninchenmann mit blauen Augen. Als Halbwidder-Löwenköpfchenmix bin ich nicht nur lieb, sondern auch sehr hübsch. Mein großer Freund zur Zeit ist ein roter Kater namens Paul, der nur leider keine Kaninchen mag. Immer wenn ich ihn sehe, freue ich mich sehr und würde am Liebsten mit ihm kuscheln. Dummerweise versteht er die Kaninchensprache aber nicht und wird immer mürrischer.
Jetzt wünscht sich mein Frauchen ein neues Zuhause für mich, natürlich mit Damengesellschaft ( vielleicht gibt es ja eine rote Kaninchendame für mich), in dem ich viel Platz und Freilauf habe. Ich bin stubenrein und würde mich auch in einem ausreichend großen Gehege wohl fühlen.


Unsere Hasen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

  





Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen