Rapunzel


Von uns 5 Geschwistern, bin ich die einzige mit einer Löwenmähne. Unser Papa ist ein Widder-Löwenkopf-Mix und nur bei mir hat das lange Fell in den Genen durchgeschlagen. Das ich etwas besonderes bin, lass ich mir anmerken. Es gibt Zeiten, in denen ich für mich auf einer Erhöhung alleine thronen will und nicht wie die anderen ständig "auf einem Haufen" zusammen  sitzen muss. Natürlich brauche ich auch einen Partner, denn wenn mir danach ist, möchte ich schon Kommunikation führen. Ihr seht schon, ich bin eine kleine Prinzessin und könnte durchaus "Chefallüren" entwickeln. Ein Zuhause mit viel Freigang, einem liebevollen Partner und gutem Futter, wäre für mich die Idealvorstellung. Übrigens sind meine Geschwister und ich alle getreidefrei aufgewachsen und würden gerne weiterhin so ernährt werden.

 

 

 

 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen