Pucki


Ich kann nicht glauben, dass es für mich keine Kaninchendame geben soll, die ihr Leben gerne mit mir teilen möchte.  Ich bin ein hübscher Bursche, jung und dynamisc,h leider nur noch mit einer Niere. Meine andere Niere musste operativ entfernt werden, nachdem sich dort ein Stein gebildet hat. Die zugegeben schwere Operation habe ich gut überstanden und wäre jetzt bereit, meine Dame des Herzens kennenzulernen. Ich lebe wie ein gesundes Kaninchen, einzig auf calziumarme Ernährung muss geachtet werden. Ich brauche viel Bewegung und Freigang und eigne mich nicht für eine reine Außenhaltung.
Wer schon Erfahrung mit sogenannten „Nierenkaninchen“ hat und mir viel Freiraum für Bewegung lässt, kann mich bei meinem Pflegefrauchen besuchen.


Unsere Hasen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

  

























Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen