Lili


Update Dezember 2016: Lolo ist leider gestorben und Lili sucht nun alleine ein neues Zuhause.
Ich bin Lili, ein ganz zauberhaftes Kaninchen. Mit meinen großen Rehäuglein gucke ich anfangs noch etwas schüchtern in die Welt. Wenn ich mich eingewöhnt habe, werde ich aber recht zutraulich und knabbere gerne an Leckerchen, die mir mit der Hand gegeben werden. Beim Ausmisten werde ich sogar manchmal übermütig und zwicke frech in die Schaufel (niemals aber in eine Hand).
Lili ist sehr neugierig, rennt aber auch davon, wenn ihr etwas unheimlich erscheint.
Sie ist sehr hübsch und hat ganz weiches Fell. Allerdings ist es ihr etwas unheimlich, wenn man sie ständig anfassen will.
Momentan lebt sie in der Wohnung. Sie würde sich aber auch in einem großen Außengehege wohl fühlen, da ihr Fell sehr dicht ist und die kleine Lili für ihr Leben gerne buddelt.
 
Unsere Tiere sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

 



 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen