Janosch


Ich bin ein sehr hübscher Kaninchenbursche auf der Suche nach einer netten Kaninchendame. Im Alter von 1 Jahr bin ich in den besten Kaninchenjahren und wünsche mir neben einer Partnerin, viel Platz zum hoppeln. Ich wurde bereits kastriert, muss allerdings noch einwenig warten, bis ich vergesellschaftet werden kann. Aufgrund einer alten Hornhautverletzung benötige ich im Moment noch Augentropfen. Es ist nicht ganz sicher, ob der Schleier auf meinen Augen komplett weggeht. Dies ist nur ein kosmetisches Problem, denn ich kann trotzdem gut sehen. Ich hoffe es stört Euch nicht und Ihr gebt mir ein gutes Zuhause bei einer netten Hasendame!

 

Unsere Tiere sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. 



 




 

 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen