Henry


Ich wurde am 17.07.14 kastriert und suche ab Mitte August einn nette Kaninchendame zur Gesellschaft. Sollte sich jemand mit reiner Außenhaltung für mich interessieren, muss man wissen, dass kein Zaun für mich zu hoch ist. Ohne kräftige Abdeckung ist daher keine Vermittlung möglich. Aufgrund meiner Fellstruktur wäre eine Innenhaltung mit möglichst viel Freigang sowieso für mich besser. Als Jungspund habe ich viel Flausen im Kopf, bringe aber immer wieder meine Pflegefamilie zum Lachen. Mit einem Miniyokshire habe ich auch schon Freundschaft geschlossen. Wenn Ihr einen lustigen Burschen wie mich zu Euch nehmen wollt, ist Abwechslung garantiert und für Langeweile kein Platz mehr.

Unsere Hasen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

  










Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen