Hasi


Ich verstehe die Welt nicht mehr. Seit 2010 warte ich nun auf ein endgültiges Zuhause. Inzwischen ist mein Partner Fidis verstorben und ich lebe mit Schnucki zusammen. Ein bischen umgewöhnen muss ich mich noch. Ich bin eine sehr hübsche Löwenkopfmixdame und anfangs etwas zurückhaltend. Ich wünsche mir viel Platz mit Freilaufmöglichkeit und falls ich mich mit Schnucki noch besser anfreunde, für uns beide ein liebevolles Zuhause.
Zugegeben, ich bin nicht gerade süchtig nach Streicheleinheiten, aber trotzdem eine Kaninchendame mit viel Charme.Schnucki dagegen liebt es gestreichelt zu werden.
Vielleicht wird das Jahr 2013 doch noch mein Glücksjahr.

 

Unsere Tiere sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

 

 

 

 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen