Barny und Babett


Wir beide sind ein Dream-Team für echte Kaninchenfans. Unser Auslaufbedürfnins ist riesig! Am liebsten hätten wir einen ganzen Raum für uns. Unser Fell bedarf einiger Pflege und für große Kuscheleinheiten "fehlt uns oft die Zeit". Ich Barney bin ein sehr selbstbewußtes Kaninchen und eigne mich daher nicht für Kinder. Meine Babett dagegen liebe ich sehr und putze ihr immer ausgiebig die Ohren. Für eine reine Außenhaltung eignen wir uns aufgrund unseres Felles nicht. Am liebsten wäre uns ein neues Zuhause bei erfahrenen Kaninchenhaltern mit viel Platz und Zeit zum Toben. Wie gesagt: Käfige gehören nicht zu unseren "Lieblingsplätzen".

Unsere Tiere sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


 

Barny


 

Babett



 



 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen