Janosch


Für mich werden Hamsterliebhaber gesucht. Als ich von meinem Pflegefrauchen übernommen wurde, befand ich mich in einem fürchterlichen Zustand. Andere Hamster hatten mich gebissen und meine Wunden wurden nicht behandelt. Statt zu helfen, wurde ich einfach mit den anderen Hamsterkollegen in der Kälte ausgesetzt. Zum Glück kam ich in meiner jetzigen Pflegestelle zu einer wirklich liebevollen Hamsterfreundin, die mich gesund gepflegt hat.  Sie beschreibt mich als aufgewecktes, liebes Kerlchen, dem nur noch ein eigenes Zuhause zu seinem Glück fehlt.  Es versteht sich von selbst, dass auf viel Freiraum für Bewegung geachtet wird. Schließlich möchte ich noch mein Leben genießen. Minimum Gehege 100 x 50 cm.

Unsere Tiere sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

 


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen