Häppchen


Die beiden Mädels Hexi und Häppchen mussten wegen einer Allergie ihres Herrchens leider ihr Zuhause verlassen.
Die zarten Samtpfoten haben ein bezauberndes, ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Sie sind sehr menschenbezogen, kommunizieren gerne mit ihrer Bezugsperson und begrüßen jeden Besuch neugierig, wobei Hexi die etwas mutigere ist. Im Schmusen und Schmeicheln sind die beiden Weltmeister. Weder Besitzer, noch Möbelstücke erhielten durch die sanftmütigen Stubentiger je eine Blessur. Das unkomplizierte Geschwisterpaar ist topfit und sucht nun ein ruhiges, katzenfreundliches Zuhause mit viel Zeit. Hektik und tobende Kinder sind nicht so ihr Fall. Ein gesicherter Balkon zum Sonnenbaden würde das Katzenglück  perfekt machen. Nach Einschätzung der jetzigen Pflegefamilie wäre auch eine getrennte Vermittlung nicht von Nachteil.


Unsere Katzen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen