Jakob

 

Gestatten? Ich bin der Jakob!
Mit meinen 12 Lenzen bin ich ein erfahrener, wunderschöner Perser-Mix-Kater, der schon einiges erlebt hat und unter Umständen ein klein wenig eigenwillig erscheint.
Ein Eigenbrötler eben, der gerne für sich ist. Soll heißen, dass ich gut und gerne auf Artgenossen verzichten kann. Selbstverständlich bin ich verschmust, möchte jedoch selbst bestimmen, wann und wie lange ich deine Streicheleinheiten genießen möchte. Deshalb bevorzuge ich ein ruhiges – im Idealfall – katzenerfahrenes Zuhause, vielleicht auch ganz ohne Kinder.
Ich bin ein genügsamer Kater, der gutes und püriertes Fressen zu schätzen weiß und der auch nicht mehr die Wohnungseinrichtung um dekorieren möchte. Übrigens ein Vorteil der reiferen Katzen!
Es macht mir nichts aus, dass mich Hollywood bislang noch nicht entdeckt hat, obwohl dies bei meinem Aussehen jederzeit möglich wäre... Eigentlich warte ich doch nur auf den einen Anrufer: Einen verständnisvollen Katzenfreund, der mich adoptieren möchte und meinen aufrichtigen Charakter zu schätzen weiß. Jemand, der mich annimmt und lieb hat, so wie ich eben bin: ein Unikat mit einer individuellen und liebenswerten Persönlichkeit


Unsere Katzen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.









Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen