Sylvester


Hallo. Mein Name ist Sylvester, cooler Name oder? Wusstet ihr schon, dass das Europäische Kurzhaar erst 1982 als eigenständige Rasse anerkannt wurde - völlig unverständlich, so hübsch wie wir sind! Nun zu mir: ich bin ein lebhafter und sehr verschmuster Kater. Zudem bin ich personenbezogen und brauche viel Zuneigung und Liebe von meiner Familie. Da ich meine derzeitige Pflegefamilie sehr mag, benötige ich in meinem neuen Zuhause sicherlich eine Eingewöhnungszeit. Bringt man mir aber genug Verständnis entgegen, öffne ich mich schnell und sitze vielleicht schneller als du schauen kannst auf deiner Schulter. Mein Leben spielt sich in einer Wohnung ohne Ausgang mit weiteren Artgenossen ab, zum Beispiel meinem Bruder Flori. Die Ähnlichkeit zwischen uns ist unübersehbar. In das neue Zuhause möchte ich auf jeden Fall mit ihm zusammen einziehen.

Unsere Katzen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen