Ringel


Ich bin Ringel, ein superlieber Kater und toller Weggefährte. Anfangs zeige ich mich ein wenig eingeschüchtert und scheu, nach einiger Zeit weiß ich meine Familie aber zu schätzen und werde zur neugierigen Miez. In meinem Wesen steckt überhaupt keine Aggressivität, ich bin ein ruhiger und verständnisvoller Vierbeiner. Gerne sitze ich am Fenster - oder zukünftig sogar am Balkon? - und betrachte das Geschehen in der Natur. Je nach Lust und Laune bin ich mal offener und mal geschlossener gegenüber meinem Herrchen, verhalte mich aber dennoch anständig und liebevoll. Ich suche einen Platz als Zweitkatze mit reiner Wohnungshaltung um neue Freunde zu finden und mich nie zu langweilen.

Unsere Katzen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.












Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen