Flori


Ich heiße Flori und bin der Bruder von Sylvester. Mir sagt man nach, ich wäre ein sehr goldiger und hübscher Kater. Mein Gemüt ist verspielt und verschmust. Abends gibt es bei uns derzeit immer ein kleines Ritual, welches ich euch im Folgenden erläutere: Wir Vierbeiner bekommen unsere liebsten Leckerlis, die ich meinen Artgenossen dann auch gerne listig entwende, da sie einfach so köstlich schmecken. Dies sollte beibehalten werden, um mir in meinem zukünftigen Zuhause Routine zu gewähren. Wenn es um Futter geht, bin ich eben gleich vorn dabei, ich schiebe auch schon mal den Napf durch den Flur oder stehe mit meinen hübschen Samtpfoten darin. Wie ihr seht wird es mit mir also nie langweilig! Ich bin reine Wohnungshaltung gewöhnt und freue mich über einen Balkon, den ich im Sommer unentwegt nutzen kann. Schön wäre es, wenn ich zusammen mit Sylvester eine neue wunderbare Familie finde.

Unsere Katzen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen