Mutzi



Mutzi ist eine liebenswerte, aber dennoch eigenwillige Katzendame, ein echtes Persönchen. Sie sucht sich sehr genau aus, wen sie in ihr Herz schließt, ist hoch sensibel und weiß absolut, was sie will und was nicht.
Mutzi ist in die Jahre gekommen, ihr geliebtes Frauchen kam nach langem Krankenhausaufenthalt traurigerweise ins Pflegeheim. Nachdem Mutzi ihre gewohnte Gegend, in der sie lange Zeit lebte und in der sie sich wohl fühlte, verlassen musste, darf sie nun für immer bei der Tierhilfe Franken bleiben. Was bedeutet, dass wir Mutzi zur Patenkatze gemacht haben.
Wir denken, dass ihr ein erneuter weiterer Wechsel keinesfalls gut tun würde und es ihr nicht mehr zuzumuten ist.
Wir suchen Menschen mit einem großen Herz für unsere schwarze Lady, die ab 5 Euro monatlich eine Patenschaft übernehmen würden.
Wir danken Ihnen sehr herzlich mit schnurrenden Grüßen.

Unsere Katzen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.






Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen