Gary



Dass ich ein bildschöner Kater bin, weiß ich natürlich. Ein Blick in meine tiefblauen Augen, läßt jeden Betrachter dahin schmelzen. Meine menschenbezogene Art, mein freundliches und umgängliches Wesen auch mit anderen Katzen, fasziniert nicht nur mein Pflegefrauchen. Über meine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, da ich als Fundkater zur Tierhilfe Franken kam. Ich wünsche mir ein schönes Zuhause, mit gesicherter Freigangsmöglichkeit.  Neben gemütlichen Spaziergängen zählt das Fressen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, daher kommen meine kleineren Rundungen im Bauchbereich. Wenn Ihr so einem "Goldstück" wie mir ein neues Zuhause geben wollt, dann meldet Euch bitte bei der Tierhilfe Franken.

Unsere Katzen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.










Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen