Alibaba



Alibaba, auch genannt Ali, ist lieb, etwas schüchtern, aber auch sehr anhänglich und verschmust. Er unterhält sich gern mit seinen Menschen. Er ist stubenrein und macht nichts kaputt.
Er freut sich über einen Sonnenplatz am Balkon oder Terrasse und natürlich über einen Kratzbaum.
Wegen einer aufgetretenen Allergie musste der Kater leider sein Revier wechseln und ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Wirkungskeis bis an sein Lebensende.
Mit einem ruhigen Artgenossen würde er gerne Sofa und Bett teilen.
Ältere Tiere haben einen gewissen Charme, der unbeschreiblich ist, diesen hat auch unser Ali.
Lernen Sie Alibaba kennen und lieben!

Unsere Katzen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen