Krümel und Sammy



Krümel und Sammy ein etwas ungleiches Paar, die aber unbedingt zusammen eine neue Familie suchen.
Aus gesundheitlichen Gründen mussten die Beiden das Zuhause verlassen. Es gibt nur positives über Krümel und Sammy zu berichten, sehr verschmust, verspielt, mögen Kinder und auch mit Artgenossen kommen sie bestens klar.
Zugegeben unser Krümel hat etwas zuviel Pfunde auf den Rippen, aber es passt zu ihm, er ist trotzdem noch flink und agil.
Unsere beiden "Großen" werden nur gemeinsam in reine Wohnungshaltung vermittelt, ein Balkon sollte jedoch vorhanden sein.
Die Liebhaber der Rassen Maine Coon und Britisch Kurzhaar kommen hier voll auf ihre Kosten, also unbedingt melden.

Unsere Katzen sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen