Nando

 

Nando ist ein fröhlicher, liebenswerter Vertreter seiner Rasse, Gehör und Sehvermögen sind trotz seines eher reiferen Alters nicht beeinträchtigt. Er liebt das Wasser, gemütliche Spaziergänge und ist ein geduldiger Beifahrer im Auto. Eine große Leidenschaft von Nando ist das Fressen und so sollten seine Mahlzeiten wohl seinem Appetit Rechnung tragen, aber auch auf die Erhaltung seiner Figur abgestimmt sein. Nando ist sowohl seinen weibliche und männlichen Artgenossen als auch Katzen gegenüber ausgesprochen verträglich und freundlich. Er wünscht sich so sehr noch einmal ein neues eigenes Zuhause, da er das seine aufgrund tragischer Umstände verloren hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen