Sabinchen


Sabinchen ist ein zuckersüßes, ganz bezauberndes Hundemädchen zum Verlieben. Um ihr Pflegefrauchen ist es schon geschehen. Die kleine brave Hündin lernt unheimlich schnell, versteht sich gut mit ihren Artgenossen, läuft vorbildlich an der Leine und liebt Ausflüge im Auto. Eine angemessene Zeit alleine bleiben ist für sie kein Problem und mit ihrem lustigen und angenehmen Wesen ist Binchen die ideale Hausgenossin. Zu ihren Hobbys gehören schmusen und spielen, deshalb wäre  ein Zuhause bei einer aktiven Familie mit viel Zeit und schon etwas größeren Kindern für das liebenswerte Mädchen ideal. Vorzugsweise als Einzelplatz, da unser Prinzesschen gerne etwas eifersüchtig in die Fressnäpfe ihrer Mitbewohner schaut , aber durch gezieltes Training dürfte dies auch kein Problem sein.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.



























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen