Roxy Love


Roxy war ein richtiger Star und hat auf Ausstellungen viele Preise gewonnen. Trotz allem blieb er ein bescheidener, sehr zutraulicher und Wesens stabiler Hundebub. Seine Besitzerin kann sich altersbedingt und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Der bildschöne Rüde ist noch sehr agil und liebt moderate Spaziergänge. Alle Menschen, ob groß oder klein, sind ihm willkommen und im Haus ist er ein angenehmer, ruhiger Mitbewohner. Zusammen mit seiner Partnerin Puppy sucht er nun ein liebevolles Zuhause. 
Die beiden Hunde werden momentan nur von einem Nachbarn versorgt und sind lange alleine. Es eilt wirklich sehr!

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen