Potzi


Potzi ist eine liebe, aktive junge Hündin und Ihrem Alter entsprechend lebhaft und verspielt.
Fremden gegenüber ist sie zunächst erst einmal etwas schüchtern, aber schon nach kurzer Zeit taut sie auf und genießt ihre Streicheleinheiten. Im Moment lebt unsere Hübsche auf einer Pflegestelle mit 2 weiteren Hunden und Katzen zusammen, was absolut unproblematisch funktioniert. Das alleine bleiben klappt in der Gruppe bereits bestens. Die bewegungsfreudige Hündin benötigt viel Auslauf, spielt gerne mit ihren Artgenossen und ausgedehnte Spaziergänge sind ein Muss.
Nach einer aktiven Gassi-Runde träumt sie dann ruhig und entspannt in ihrem Körbchen.

Potzi läuft schön an der Leine und fährt gelassen im Auto mit. Altersgemäß muss die junge Hündin noch einiges lernen, der Besuch einer Hundeschule wäre für das kluge Mädchen sicher spannend.
Unsere tolle und unkomplizierte Potzi sucht sportliche, aktive, liebevolle Menschen, die Freude an einem jungen, verspielten Hund haben & mit ihr gemeinsam die (Hunde-)Welt erkunden. Die Kinder im neuen Zuhause sollten schon standfest sein.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.




































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen