Little Nero


Lieber kleiner Hundeopa ,der für sein Alter noch fit ist. Nero fährt ruhig im Auto mit und geht schön an der Leine. Leider musste er aus Zeitmangel sein Frauchen verlassen, die ihn als Welpen zu sich holte. Nun ist er auf der Suche nach einem ruhigen Kuschel-Plätzchen, gerne auch bei einem rüstigen Rentner Paar. Längere Spaziergänge ist er nicht gewohnt, das muss moderat geübt werden.
Nero ist kein Kostverächter, vor allen Dingen die Leckerlis haben es ihm angetan. Bisher war er ohne Artgenossen untergebracht, Katzen jedoch kennt er. Die Fellpflege ist problemlos.
Sein Pflegefrauchen ist von dem kleinen Charmeur entzückt: Ein ganz braves und pflegeleichtes Hündchen, hört man sie schwärmen.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen